13.-15.10.2017 - Team-Fortbildung, Jugendhaus Dornach

Bilder: http://www.jugendhaeuser-passau.de/de-de/zum-jugendhaus-dornach.html

Einladung

für unsere Jugendleiter, Teamer und Neu-Teamer,

 

Am Wochenende 13.-15.10.2017 fahren wir mit Euch wieder auf eine Team-interne Fortbildung - ins Jugendhaus Dornach. Wir lernen uns dort als Team noch besser kennen, lernen wieder neue Spiele kennen, singen, planen und sprechen über Wissenswertes aus dem Grundkurs der Evang. Jugend München. Dieses Wochenende gibt Euch also (noch mehr) Sicherheit im Umgang mit Kindern und Konfis und ist immer wieder ein tolles Erlebnis!

 

Um vernünftig planen zu können, meldet euch bitte bis zum 15.09.2017 an. Der Eigenanteil beträgt in diesem Jahr 25 Euro.

 

Verantwortlich: Christian W, Richard, Robert


Anmeldung

Die Anmeldung ist durch einen Erziehungsberechtigten auszufüllen. Der Erhalt der Anmeldung wird nach Prüfung zeitnah bestätigt. Die Daten und Angaben werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir gehen davon aus, dass der Veröffentlichung von Fotos in unseren Print- und Online-Medien, die auf dieser Veranstaltung entstehen, zugestimmt wird. Im anderen Fall bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.